Über uns

Als alteingesessenes Saarbrücker Familienunternehmen mit einer generationenübergreifenden Erfahrung im Bereich Schaustellerarbeit sowie Imbissbetrieben habe ich und mein Mann beschlossen uns für die älteren Tage von der „Reise“ zu verabschieden und ein neues etwas geregelteres Arbeitsfeld zu suchen. Und so ging uns der Gedanke durch den Kopf einen Tagesgastronomiebetrieb zu suchen und uns fiel der Uhu-Pavillon ins Auge, da er uns ja schon bekannt war aus Weihnachtsbaumaktionen.

 

Anfang 2017 übernahmen wir dann den UHU-Pavillon. Mit viel Freude, Liebe und Herzblut engagieren wir uns im Herzen des Stadtwaldes im „Wildpark Saarbrücken“.

 

Bei uns ist es gemütlich. Auch Abends kann man im Uhu-Pavillon köstlich essen, trinken und feiern.

Ein idyllisches Fleckchen das einlädt zum Verweilen oder Entspannen nach der Arbeit, gemütlich im Biergarten zu sitzen und ein kühles Getränk zu trinken und was Leckeres zu Essen.

 

Ein Ort an dem wir gerne arbeiten.